Rufen Sie uns an! +49 (0)9123 / 9999-40|info@aluminium-maschinen.de

Maschinenpark der Firma Croso

Maschinenpark der Firma Croso

Mit dem namhaften Kunden Croso International GmbH konnten wir uns gegenüber dem starken Wettbewerb durchsetzen.

Für den Bau einer neuen und modernen Produktionshalle wurde der bestehende Maschinenpark mit den FOM-Maschinen auf den neuesten Stand der Technik erweitert.

Es wurde in folgende Maschinen investiert:

Doppelgehrungssäge KEOPE E5 in 6,6m Länge mit 5 CNC-gesteuerten Achsen und in das Stabbearbeitungszentrum, Typ ARGO in 7m Länge (mit modernster Fertigungsmöglichkeit durch die Option Flowdrill ausgestattet und Möglichkeit der Edelstahlprofilbearbeitung).

Durch die Flexibilität beider Maschinen kann das jetzige Fertigungsprogramm weiterhin produziert werden. Jedoch können nun durch die FOM-Maschinen auch Neuinnovationen im Produktbereich des Kunden realisiert werden, die so auf den bestehenden Maschinen bisher nicht möglich waren.

Interessantes zu der Croso International GmbH:

Die Firma Croso International GmbH ist sowohl national als auch international einer der Marktführer von Geländersystemen. Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Geländersystemen und –komponenten auf höchstem technischem und qualitativem Niveau. Die Herstellung maßgefertigter Geländerpfosten im eigenen Produktionszentrum, der Verkauf von Artikeln/Halbfertigteilen für die Erstellung von Geländersystemen zählen zum Leistungsumfang genauso wie die Entwicklung von Profilsystemen im Bereich Ganzglasgeländer.

Von | 2016-12-07T16:50:52+00:00 Januar 27th, 2016|Kategorien: Bearbeitungszentrum, Doppelgehrungssäge, News, Stabbearbeitungszentrum|Kommentare deaktiviert für Maschinenpark der Firma Croso

Aluminium Maschinen

Daniel Kowalewski

Kupfergartenstraße 14
91207 Lauf an der Pegnitz

Tel.: 09123/ 99 99 40
Fax.: 09123/ 99 99 41
info@aluminium-maschinen.de

 

Kontakt aufnehmen

Newsletter abonnieren

Katalog Download

 

Logo FOM Industrie

Logo KK-Werkzeugmaschinen